Erfolgreiche Ausstellung: Lohmann Animal Health International empfing bei der Internationalen Messe zu Produktion und Veredelung (IPPE) hochkarätige Besucher von mehr als 350 Unternehmen

Über 1150 Aussteller trotzten dem Winterwetter und waren Gastgeber für die 24.865 Besucher der Internationalen Messe zu Produktion und Veredelung (IPPE) in Atlanta, Georgia (USA), die vom 28. bis 30. Januar 2014 stattfand.

 Mit einem neuen, 139 m² großen Stand war Lohmann Animal Health International gut gerüstet für Besucher von mehr als 350 Unternehmen aus den USA, Kanada und Lateinamerika sowie Gästen aus Afrika, dem Mittleren Osten, Asien und Europa. Lohmann setzte den Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung auf die Themen Lebensmittelsicherheit und Prävention von lebensmittelbedingten Zoonosen und hielt im Rahmen des TechXChange Forums einen Vortrag zu „Frühzeitige Impfung zum Schutz vor Salmonellen-Infektionen beim Geflügel“.

Am Mittwoch, 29. Januar war ein enormer Einbruch bei den Besucherzahlen zu verzeichnen, nachdem starker Schneefall und Temperaturen von -16°C zum Ausfall von über 1000 Flügen führten.

Trotz des Wetters waren die verbleibenden Messetage sehr geschäftig und die Resonanz der Industrie war sehr positiv. Das Team von Lohmann Animal Health International war mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und bewertete den Messeauftritt als erfolgreich.

Besuchen Sie uns auf folgender Messe IEC Business Conference Vienna 2014, … 30 März – 01 April 2014 … Wien, Österreich More...

Weiterer Messetermin ... IPC, The International Poultry Council… 30 April – 02 Mai 2014 Istanbul, Türkei More...

EuroTier … 11.– 14. November, 2014 … Hannover, Deutschland More...

More...